also meine domain ist eig. www.mietpark-elsdorf.de aber da kommt nur meine alte,... nicht der shop...
ich bin jetzt auf der installationsseite, jetzt sagt dieser mir, shop unvollständig hochgeladen xyz fehlt noch. jetzt hab ich die auch noch hochgeladen, drücke auf erneut prüfen und der zeigt mir immer noch an das die selben dateien fehlen. hab ich was falsch gemacht?
an falche stelle hochgeladen. buch doch für 30 eur den inst. service wenn dich damit nicht auskennst.
hallloooo =) kurze frage, möchte gern den shop-key eingeben, aber wenn ich auf meine seite gehe www.shop.mietpark-elsdorf.de kkann ich mich nicht einloggen =( danke für eure hilfe lieben gruß nicole
Dein Shop ist ordnungsgemäß installiert - Kundenlogin - Email Adresse wie im Kundenportal hinterlegt eingeben - Passwort wie im Kundenportal hinterlegt eingeben - Enter - Links in der Sidebar auf "Adminbereich" klicken Kein Passwort und von Gambio den Shop jetzt installieren lassen? Dann mal beim Gambiosupport nachfragen ob sie Dir ein neues Passwort generiert haben um den Shop zu installieren.
Ich habe die Gambio Version v2.0.14.2 r11222 und finden den Menüpunkt Shopkey ebenfalls nicht. Wohin ist der gewandert? Wie soll man da seinen Support verlängern, wenn der Menüpunkt nicht mehr vorhanden ist?
der Shopkey hat noch keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Funktionen oder Support Verlängerungen bisher. Der Menüpunkt ist im Adminbereich linkes Menü der unterste Menüpunkt. Wenn der nicht da ist, evtl. fehlende Adminrechte?
der war gut Wenn die einstellung sagt "Du kummst ier nicht rein" kannst du auch "Gottheit deiner Wahl einfügen" sein.
Wenn Gambio im Adminbereich bei meinen Logindaten als Kundengruppe Admin anzeigt, bin ich wohl der Admin.
Die KD-Gruppe "Admin" kann mehrere User beinhalten, z.B. auch alle Support-Zugänge - werden alle als "Admin" angezeigt. Die Frage ist, ob Du als "Master-Admin" vom System erkannt wirst - also der Admin, der bei der Installation seine Zugangsdaten angegeben hat. Nur von dem ist hier die Rede.
Ich habe beim Installieren meine Zugangsdaten eingegeben und stehe auch in der Datenbank als einziger Admin drin. Habe es extra nochmals per phpmyadmin nachgeschaut. Die Datenbank zeigt aber, wenn ich nach "Shopkey" oder "Shop Key" suche, keinerlei Treffer an. Eigentlich sollte dort doch auch was dazu zu finden sein.
Bei SQL Abfrage Code: SELECT * FROM `admin_access` steht bei dir überall eine "1" als Wert Dann gibts eigentlich nur noch die Möglichkeit das der XML Eintrag im Menü fehlt. Mal direkt aufrufen: www . domain . tld /admin/configuration.php?gID=753
Ich habe den Link configuration.php?gID=753 wie angegeben aufgerufen und dann kommt tatsächlich Shopkey. Nur leider ist die Seite leer und hat nur eine Speichern Schaltfläche. Da wird wohl noch was anderes fehlen.
Adminrechte hast gecheckt... Seite kannst per direktlink aufrufen... dann musst wohl mal den Support schauen lassen.