Also es scheint ja auf jeden Fall genug Interesse zu geben. Von der Materie habe ich relativ wenig bis gar keine Ahnung, aber Ihr dürft mir gern mal einige Anbieter mailen oder sie hier posten, dann kiegen wir bestimmt den einen oder anderen guten Deal zustande.
Hallo, ich habe mir gestern mal einige Angebote kommen lassen. Die waren alle teurer als bei Thiemann. Und die Firma hat Top Qualitäten und einen guten Service. @ Daniel: Ruf doch einfach mal dort an und frag nach: Elmar Thiemann, Tel.: 02507/570540 Liebe Grüße Silvy
Wir bestellen auch bei onlinepack.de. Der ist uns aber zu teuer! Wir werden bei karton-ab-werk.de versuchen. Grüß Anne
Da ich auch gerade an dem Thema dran bin, würde ich mich über ein kurzes Update im Sinne von "was daraus geworden ist" freuen - vor allem, ob´s schon Verpackungsproduzenten mit Gambio-Preisvorteil gibt. DANKE!
fände das eine tolle Idee, wenn für Gambio-Shopbetreiber ein Rahmenvertrag mit einem günstigen Kartonage-Anbieter abgeschlossen würde !!
Die 3 beliefern uns auch, läuft bislang immer problemlos. Ein extra Gambio-Rabatt wäre natürlich prima ;-))
Hoffman Verpackung ist ja gleich neben uns also ca. 20km Die haben aber nicht was ich brauche für unsere Foto-Leinwände. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ist 20km in die andere Richtung. Die haben auch einiges, werd nun mal schauen ob die haben was ich suche. Echt doof wenn man mit 0815 kartonagen nicht auskommt.
deren Vertreter war bei uns und hat sich das alles angeschaut. Er schaut noch mal glaubt aber er hat nix passendes. Wir brauchen ja bis 100x120cm und es darf nur ca 5cm hoch sein.
Wir brauchen auch solche Flach-Packs. Laut Hoffmann-Online-Shop ist deren Maximalgröße 860x610x20 mm. Preis ist vernünftig.
ja will halt nicht teil da und teil da kaufen, da wir ja noch nicht mal wissen ob wir die wirklich verkauft bekommen. Auch wenn die Preise konkurenzfähig sind. Naja hab paar Anfragen laufen. Mal sehen was die so sagen. bis 80x60cm find ich immer nur größer wird problematisch.
Wir kaufen auch nur Standard Verpackungen. Für alles was groß, flach und sonst schwer zu bekommen ist haben wir hier großformatige Zuschnitte. Dann stanzen wir die Abkantungen mobil damit: http://www.klempnershop.eu/metall-andrueckrolle-schmales-ganzmetallrad.html und schneiden die Ecken aus. Ab da an ist es ein Kinderspiel und wir haben eine Menge Kohle gespart
ja so ungefähr hat der das auch vorgeschlagen. problem: Wie bekomm ich die Palette Papper in den 1. Stock ? Alles net so einfach mitten in der Innenstadt wo alles so alt ist wie das Schoss selbst (neje gefühlt wenigstens)
ich lauf oft genug hoch und runter am Tag. Schlimm genug das wir die Palette papier immer reinschleppen müssen. Produktion und Versandvorbereitung ist nun mal oben im 1. Stock. hab da auch nur 60m² für alles. Also nicht sehr viel Platz. ABer ich find schon noch was. Sonst wird halt erst mal nur bis 80x60 online angeboten
den halben Tag bist du hier unterwegs (gut so), dann haste die paar Minuten Treppen hoch und runter auch noch mit drinne. Gut 60m² wollen auch nicht überstrapaziert werden