Wozu habe ich 149 Euro bezahlt? Bekomme keinen Support

Thema wurde von Harry Betz, 16. November 2011 erstellt.

1. C h r i s t i a n
    C h r i s t i a n G-WARD 2012
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    davon mal ganz abgesehen, auch wenn es hier nicht hingehört: entscheidend ist doch nicht wieviele Besucher man hatte, sondern die Anzahl der Bestellungen und der durchschnittlichen Warenkörbe.

Wenn von den 20 Besuchern 1500€ am Tag kommen ist doch alles schön :)

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    So nen Shop hätt ich auch gerne :) Nehm ich sofort. würd aber mal eher behaupten das von 1500 Seitenaufrufen 20 Bestellungen für viele kleine Shops näher dran ist.

3. C h r i s t i a n
    C h r i s t i a n G-WARD 2012
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    war ja nur als übertriebenes Beispiel genannt - ich habe sowas auch noch nicht gehört. Aber es gibt wirklich Shops die mit 200 Besuchern täglich mehr Umsatz machen als Shops mit 2000 Besucher/tg.

4. Jan Hofmann
    Jan Hofmann Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Ich glaube langsam ich bin im falschen Film !

"Wenn man kurz vor Weihnachten umstellt, ohne Tests, dann sollte man sich vielleicht einen Spiegel vor die Nase halten und überlegen, wer denn nun die Schuld an der Misere trägt."
    Entschuldigung ich habe mit den Änderungen bereits Im September (!!!) begonnen um fit für das Weihnachtsgeschäft zu sein. Ich habe 3 Updates selbst eingespielt die notwendig waren um überhaupt das Artikelexportmodul für google shopping installieren zu können! Ist September bei Ihnen kurz vor Weihnachten?

"20 Klicks pro Tag und daran ist dann Gambio Schuld? Worauf begründet sich dieser Vorwurf?"
    Weil meine Artikel weder über google shopping noch bei shopping.com, sprich idealo preisvergleich.de etc etc. angezeigt werden

"Bei einigen kommt es mir hier echt so vor als hätten Sie NULL Ahnung von einem programm mit dem Sie arbeiten. Und versuchen blauäugig einen Shop zu administrieren."
    So, wenn ich so einen Schwachsinn lese muss ich mich wirklich sehr zusammenreißen. Ich kann mich erinnern dass ich mich für das Gambiosystem entschieden habe weil es überall großmächtig beworben wird dass es auch für Laien und absolut ohne Programmierkenntnisse zu bedienen ist...

5. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Klar ist es ohne Programmierkentnisse bedienbar. Und ich wette jeder 10 jährige kann artikel einstellen wenn man ihm das mal gezeigt hat. Aber er kann keine Module installieren oder gar Updates von hand einspielen. Aber dafür gibt es ja immer den bezahlten einbau service. Dann musst halt alles an Änderungen von jemandem machen lassen der sich damit auskennt. Du schreibst ja selbst das du updates selbst eingespielt hast. Vielleicht hast ja dabei was falsch gemacht? Oder hast andere individualisierungen gemacht? Den von alleine ändert sich kein code. Aber OK. seit dem Film "I Robot" wissen wir ja das Maschinen ein Eigenleben haben und nach der Macht greifen.

Wir haben das System auch im September gekauft. Wir haben also wohl vom Programm her den selben Start. Bei uns funktioniert auch das google Shopping Modul. Und ich mache einige Änderungen wie man gerne im Tagebuch nachlesen kann (anderer Fred).

Wie gesagt, ich ziehe meine Schlussfolgerungen hier nur aus deinen beiträgen im Forum. Und ohne mal deinen Shop überhaupt zu sehen (Warum eigentlich keinen Shop-Link in der Signatur?? Angst vor uns??) kann man dich eh nicht wirklich einschätzen. Aber generell gilt für mich. Ohne Shop-Link sind alle Aussagen, besonders negative Aussagen, erst mal nur von geringer Bedeutung. Schreiben und schlechtmachen kann ja jeder xD

6. Jan Hofmann
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    warum soll ich denn Angst vor jemanden hier haben? Verstehe ich nicht...

www.schulranzen-hofmann.de

Könnt Ihr euch alle mal durchschauen und Eure Meinung abgeben. Würde mich freuen.

7. Manni_HB
    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Besser nicht!
    Das würde die friedliche, vorweihnachtliche Stimmung aber nun gänzlich ruinieren!!

8. Merlyn Design
    Merlyn Design Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    #48 Merlyn Design, 13. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
    Wundert mich nicht, das Du nichts verkaufst.
    Mal nur rein von der Optik her gesehen. Das ist kein Allheilmittel, aber ein Teil davon, denn es ist als wenn Du zum Italiener gehst. Das Auge ißt mit. Du gehst ja auch nicht in einen Laden wo das Schaufenster nicht geputzt ist und das trist und grau ausschaut.

Schau Dir mal deine Schulranzen von McNeill oder 4YOU an. Orientier Dich daran. Sind die Grau und schweinchen-rosa?

Die sind bunt und kräftig in den Farben.
    Die Kleinen kaufen ein. Mama und Papa drücken am Schirm nur Knöpchen. Und zwar genau die, die die Kleinen haben möchten.
    Hier kommt einmal mehr der blöde Spruch aus der Werbung zum tragen (Zitat): "Weihnachten wird unterm Baum entschieden!"

9. Jan Hofmann
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Danke Merlyn für Deine Einschätzung, ich glaube ich sollte was ändern

Manfred, könntest Du Deine Aussage doch noch etwas begründen?

10. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Also wenn ich so ne Seite finde in einem Shop. Also ob ich da kaufen würde? Hmmmmmm..
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Da könnt ich weiter machen:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Ab 50 EUR frei ist was positives, aber die rote schrift signalisiert STOPP und wird von fast allen Menschen als negativ Merkmal angesehen. Mal abgesehen von dem Flattersatz zentriert geschriebenem.

Also echt. da solltest mal einiges verschönern und mehr Gedanken machen wie andere das wahrnehmen. Mach mal hier im Showroom ne Umfrage. da wirst sicher viel feedback bekommen.

11. Jan Hofmann
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hallo Herr Schmitz,

vielen Dank für Deine Hilfe, Umfrage ist gestartet. Ich habe schon richtig Angst vor der Reaktion.

12. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Kein Thema.
    ps. Kritik, auch wenn es mal so rüberkommt, ist nie persönlich gemeint. Antwort ist auch schon da auf deine Umfrage.

13. Junge
    Junge G-WARD 2012
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    ich verabschiede mich hiermit aus dem Fred.