Da hast du recht, das wäre eine elegande Lösung für die offenen Warenkörbe, die ich überdenken werde. Da es bei unseren Artikeln sehr viel Mitbewerber gibt, hatte ich in der Vergangenheit allerdings oft schon die Rückmeldung, dass der eigentlich kaufwillige Kunde bereits woanders gekauft hat. Der Checkout über den hub ohne PayPal Plus funktioniert schon so, wie man sich das vorstellt. Leider aber nicht mit aktivierten Plus. Mit besten Grüßen aus dem Harz Harald
Die Plus-Funktionen stehen dem Käufer aber trotzdem zur Verfügung. Es werden nur keine eigenen Buttons für Kreditkarten, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf angezeigt.
Falls jemand noch so ein Hinweis-Popup auf der letzten Checkoutseite braucht, ich hab da mal eben ein kleines Modul erstellt. Das Modul (nur für Themes) einfach entpacken und hochladen und anschließend den Modul- und Seiten-Cache leeren. Zum Modul: Wenn der Käufer auf der letzten Checkout Seite dann die Webseite mit der Maus nach "oben" verlassen will, erscheint das Popup. Das Popup erscheint nur einmal (damit es nicht ungewollt nervt). Geschlossen werden kann das Popup durch klicken auf das "X" oder auf den abgedunkelten Hintergrund oder mit der ESC Taste. In der enthaltenen HTML Datei kann der Text auch angepasst werden.
Läuft prima. Habe das mal erweitert um Sprachsensibilität. Willst du das mit aufnehmen in dein Paket?
Dies ist kein komplettes Paket. Bitte die Version von @timogleinig verwenden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Es gibt Neuigkeiten: Wir haben auf PayPal3 erneut umgeschaltet und nun funktioniert es auch. Auch verstehen das die Kunden in der Handhabung als wie mit PayPal2Hub TOP! Danke an alle für Hilfestellung
Was soll ich sagen, nach der Umstellung haben wir kein Problem mehr und es kommen nun wieder mehr Bestellungen mit PayPal rein... VG Britta
Keiner sagt du hast nicht vielleicht eine Veränderung. Nur die von dir ausgemachte Ursache, du hast ja eine identifiziert: ...halte ich für sachlichen Unfug.
Toi toi toi - seit dem Popup-Modul von @timogleinig hatten wir auch keine Probleme mehr. Ich werds weiter beobachten.
Habe übrigens heute bei apodiscounter.de was bestellt und mit PP bezahlt. Da kam auf der PayPal-Seite ein Popup mit dem Hinweis "Bitte vergessen Sie nicht den Kauf bei apodiscounter.de abzuschließen!" Muss also doch von Seiten PP möglich sein?!
Ich hab das persönlich noch nie gesehen. Du hast nicht zufällig dran gedacht, davon einen Screenshot zu machen …?
Vorautorisierung....ist das so eine Bezahlung wo der Betrag bei PP erstmal reserviert wird, bis der Händler den einzieht?
Das wäre eine Autorisierung, Eine Vorautorisierung ist schwächer, das ist nicht mehr als ein Check. Praktisch ist dass das, was wir seit Jahren da genau machen.