Ist es ein Gambio Template oder ein Fremdanbieter Template. In der Version 2.3.2.1 funktionieren die Extrafelder einwandfrei. Auch in der Version v2.2xxx ohne Fehler.
Also soweit ich das richtig verstehe, muss ich diese Datei anlegen? bei mir gibt es aber nur lang/german/user_sections und nicht wie angegeben lang/german/sections/_samples ich gehe mal stark davon aus, das ich die ordner auch anlegen muss. welche geänderte Datei? oder sollte es angelegte Datei heißen?
@atties, Wenn du die Shop-Version 2.3.2.0 hast, dann muss du die Language-Datei "categories.lang.inc.php" in dem Ordner "lang/german/user_sections" anlegen. Die original Datei hierfür ist "lang/german/original_sections/admin/product/categories.lang.inc.php". Einfach die Datei nach deine Bedürfnisse ändern und in dem Ordner /lang/german/user_sections" speichern.
wo finde ich den die Anleitung? Bin ich blind? finde es in diesem Thread nicht *grübel* @Cyrus werde es mal erneut versuchen
Hier: http://www.gambio-forum.de/threads/20740-Extra-Felder-%28Zusatz-Felder%29-f%C3%BCr-Artikel-GX2_V2.1.x.x-bis-2.3.x.x